Fussfetisch forum sex beziehung suchen

und ggf. Je nachdem wie stark dein Partner oder du selbst diesen Reizen ausgesetzt warst kannst du das leichter oder schwerer wieder umpolen wenn du tatsächlich negativ von der Umwelt beeinflusst wurdest. Natürlich verstehe ich, dass es schwierig ist. Also mach kein Drama draus, wo kein Drama ist. Es kann meiner Erfahrung nach aber durchaus auch sein, dass Phantasien und alleine onanieren besser ist als das reale Ausleben mit einem Partner. Wenn es absolut nicht machbar ist, warum auch immer, könnte man überlegen ob jemand anders dir da helfen darf oder du das anders irgendwie stillen kannst. Du wusstest zwar um den Fetisch, nicht aber um die Intensität und was das konkret für dich/euch bedeutet. Zusätzlich würde ich sagen, das Partner die es grundsätzlich vollständig ablehnen ihren Partner einen Gefallen zu tun, indem sie seinen Fetisch mal(!) mit unterstützen, sich mal darüber gedanken machen ob man selber gut genug für den Partner ist.

0 Kommentare zu “Fussfetisch forum sex beziehung suchen

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *